Freisteller

Ein bisschen was über uns - DIE FUTTERMACHER

Die Bächle GmbH hat ihre Wurzeln im Handeln von Häuten für die Lederproduktion. Dieser Bereich wurde Mitte der 60er Jahre um den Bereich Schwarten- und Knochenhandel für die Gelatineindustrie erweitert. Anfang der 80er erweiterte sich das Geschäftsfeld um den Fleischhandel. 1984 entstand daraus dann unser Futtermacher Barf.

Der Rest ist im Prinzip Geschichte, denn sonst würden Sie diese Zeilen gerade nicht lesen. Wir mögen kurze Wege. Da wir im Herzen des Schwarzwaldes produzieren, haben wir alles um uns rum: Obst und Gemüse vom Bodensee und der Ortenau, sowie Fleisch vom Arlberg bis zum Elsass. Wenn das nicht reicht, bringt einer unserer Fahrer eine Ladung aus ganz Deutschland zu uns zurück. „Man geht nie leer in die Küche oder den Keller.“ Selbes Prinzip!

Ein bisschen Bewegtbild gibts natürlich auch

Firmenbroschüre

Wir versuchen so gut es geht auf Druckprodukte zu verzichten, dennoch möchten wir unsere Firmenbroschüre nicht vorenthalten.

Download

Artikel aus der Neckarquelle

Ein Artikel über die Futtermacher vom Dienstag 29. Oktober 2019

Artikel als PDF
TOP